Startbildschirm: Wie heißt die oberste Leiste?
Wie heißen die Schaltflächen unten ganz links beim EXCEL-Startbildschirm?
Startbildschirm: Die Zahlen links außen senkrecht werden auch als ... bezeichnet.
Startbildschirm: Der Bereich rechts ganz außen senkrecht / vertikal wird als ... bezeichnet.
Nach dem Start wird automatisch eine leere ... erstellt.
Startbildschirm: Ganz oben rechts außen befindet sich der "Knopf" zum ... des Programmes .
Die schwarzumrandete Zelle wird auch ... ... genannt. (2 Wörter)
Standard-Startbildschirm: Links oben die Leiste ist die ... .
Jede Formel beginnt mit der Eingabe des ... .
Durch die Eingabe von ... können Berechnungen durchgeführt werden.
Oberster Bestandteil einer Tabelle gemäß DIN 5008: Die ... .
Der "Trick" (Vorteil) von EXCEL: Statt fester Zahlen bzw. konkreter Zellinhalte werden ... eingegeben.
Der Tabellenbestandteil links senkrecht wird als ... bezeichnet.
Startbildschirm: Unterhalb der Titelleiste befinden sich die ... nebeneinander (= Menüs).
Eine Arbeitsmappe ist das elektronische Gegenstück zu einem ... .
Ein Tabellenblatt besteht aus einer gitternetzartigen Anordnung von ... (horizontal) und x (vertikal).
Startbildschirm: Der Bereich unten links "Tabelle 1", "Tabelle 2" usw. stellt das ... dar.
Der zweitoberste Tabellenbestandteil nennt sich ... .
Das "+"-Zeichen steht für die ... .
Startbildschirm: Wenn du ganz oben rechts auf das obere "X" klickst, dann schließt du das ... .
Der Schnittpunkt einer Zeile und Spalte wird als ... bezeichnet.
In einer Arbeitsmappe können sich ... oder/und ... befinden. (Einen der beiden gesuchten Begriffe in das Lösungsfeld schreiben)
Startbildschirm ganz oben rechts: Das linke der drei Symbole ist für das ... des Programmfensters zuständig.
Jeder Blattname erscheint auf einem ... (und kann per Doppelklick um- bzw. neu benannt werden!).
Wenn der Registerreiter "Datei" angeklickt wurde, dann befindet sich auf der rechten Seite die ... des aktuellen Tabellen- oder Diagrammblattes. So kannst Du vor dem Ausdruck erkennen, wie das Blatt aussehen wird (verhindert unnötige Papierverschwendung).
Wenn der Registerreiter "Datei" angeklickt wurde, dann befindet sich in der Mitte oben die Anzeige bzw. Auswahlmöglichkeit, wie viele ... einer Seite ich ausdrucken kann.
Eine einfachste Möglichkeit, die Seitenränder zu verändern: Auf die Registerkarte "..." klicken. Dort kannst du ganz unten unter dem Link "... ..." ganz individuell die Rändern verändern. (3 Wörter mit Leerschritten)
Wenn du aus deinem Arbeitsblatt eine PDF-Datei erstellen willst, dann musst du zuerst die Registerkarte ... aktivieren und dort den Menüpunkt ... ... . Dort kannst du unter "Dateityp" verschiedenste Formate auswählen: z. B. PDF, aber auch für die Vorgängerversionen von EXCEL usw. (3 Wörter mit Leerschritten)
Um Grafiken/Diagramme zu erstellen, musst du die Registerkarte "..." aktivieren.
Um die Darstellungsgröße einer Arbeitsmappe auf dem Bildschirm zu verändern, klicke ich auf die Registerkarte "..." und dort auf "...". (2 Wörter)