Das "*"-Symbol steht für die ... .
Die Spalte "A" und die Zeile "7" ergeben die ... A7.
Eine Arbeitsmappe ist ähnlich einem Schachbrett in einzelne ... eingeteilt.
Startbildschirm: Die Leiste in der die Schriftart und -größe, Fett, kursiv usw. geändert werden kann heißt ... .
Mit MS EXCEL kann man z. B. ... für alle Gelegenheiten erstellen: Für Geburtstage, Adressen, usw.
Startbildschirm: Die 5. Leiste von oben, in der sich das Gleichheitszeichen befindet nennt man ... .
Startbildschirm: Ganz oben rechts, das mittlere Symbol ist das ... .
Tabellenbestandteile nach DIN 5008: Den größten Bereich aller Bestandteile macht das eigentliche ... aus.
Der"/" (über der Zahl 7 auf der Tastatur) steht für die ... .
In einer Arbeitsmappe können sich neben Tabellenblättern auch ...blätter befinden.
Startbildschirm: Die Buchstaben über der Tabelle bilden die ... .
Das Gleichheitszeichen zu Beginn jeder Formeleingabe kann ich per Tastatur oder per ... eingeben.
Ein Tabellenblatt besteht aus einer gitternetzartigen Anordnung von x (horizontal) und ... (vertikal).
Startbildschirm: In der Bearbeitungsleiste befindet sich links die Anzeige der ... ... (2 Wörter).
Startbildschirm: Ganz unten am Bildschirmrand, im eher rechten Bereich, befindet sich die ... ... (2 Wörter).
Das "-"-Zeichen steht für die ... .
Wo sich Zeilen und Spalten treffen, liegt der ... .
In eine Formel fügt man deshalb nur Zelladressen ein, weil dann, wenn später ein Zellinhalt geändert wird, sich das Ergebnis ... ändert (= "Trick" von EXCEL).
Eine EXCEL-Arbeitsmappe ist das ... Gegentstück zu einem herkömmlichen Aktenordner.
Jede Zelle besitzt eine ... Zelladresse.
MS EXCEL ist kein reines Tabellenkalkulationsprogramm mehr, sondern man kann auch ... erstellen.
Startbildschirm: Wenn du oben rechts auf das UNTERE "X" klickst, dann schließt du die ... .
Tabellen sollen in ... und allgemein verständlicher Form dargestellt werden.
MS EXCEL ist kein reines Tabellenkalkulationsprogramm mehr, sondern man kann auch eine ... für Kunden, Artikelnummern, Personalnummern usw. erstellen.
Bei der Verwendung komplexerer Formeln verwende ich den ... .